Behandlungsangebot

Körperorientierte, psychotherapeutische Begleitung

Mit „körperorientiert“ ist gemeint, dass neben dem uns so gewohnten Sprechen über ein Thema, immer wieder die Wahrnehmung auf unseren Körper gelenkt wird, z.B. den Atemfluss, Anspannungen, kleine Bewegungen usw. All dies gehört zur „Sprache“ unseres Körpers, dessen Weisheit in den Prozess des Bewusstwerdens und der Heilung miteinbezogen wird. Oft zeigt sich eine Erkenntnis, ein tieferes Verstehen, eine verborgene Emotion in den Momenten des Innehaltens, des Nachspürens, der bewussten Atmung.

Berufliches Coaching

Hier steht das gesamte Feld der Themen Beruf und Berufung im Mittelpunkt. Dies ist zwar immer auch verwoben mit all den anderen Lebensfeldern in denen wir uns bewegen, doch nimmt dieser Bereich meist rein zeitlich einen großen Raum in unserem Leben ein, so dass es wichtig sein kann den Fokus ganz bewusst darauf zu richten.

Mögliche Themen sind Probleme mit Mobbing, Rahmenbedingungen oder
hierarchischen Strukturen, Fragen nach Möglichkeiten der
Weiterentwicklung und Veränderung.
Wir erkunden die eigenen Lösungs-Potenziale und Stärken,
geben Wünschen und Sehnsüchten Raum.

Energetische Heilweisen

Dem Körper und unserem ganzen Sein soll ein Energiefeld zur Verfügung gestellt werden das der Gesunderhaltung dient und die Selbstheilungskräfte unterstützt. Zur Anwendung kommen energetische Heilweisen aus verschiedenen Traditionen.

Die Behandlungen ersetzen keine medizinischen Diagnosen und Therapien.

Seelenanbindung

Meinen Zugang zur Seelenebene und der individuellen Seelenebene eines Menschen habe ich in dieses Leben mitgebracht und wurde in den intensiven Erfahrungen mehrerer Retreats wieder freigelegt.

Diese Verbindung ermöglicht es mir, dem Menschen ein „Bewusstseinsfeld“ zur Verfügung zu stellen das die einzigartige Schwingung der eigenen Seelenebene verkörpert. Was auch immer das Thema oder Anliegen ist, kann in dieses ureigene Seelenfeld hineingenommen werden. Angebunden an unser innerstes Sein sind wir die Quelle unserer eigenen Weisheit.

Seelen-Symbol

Durch meine Verbindung in die Seelenebenen empfange ich medial das Symbol der Seele. Die Seele als Bewusstseinsfeld erschafft auf dem Weg der Inkarnation eine Form wie eine Art „Trägersubstanz“ der Seelenessenz.

Seelensymbole sind wie eine Brücke zum Seelenfeld. Sie verkörpern diese Schwingung und erinnern uns durch die Form an die Seelenessenz die wir auch sind. Die Form wirkt direkt auf einer Ebene unseres Bewusstseins, die nicht den Strukturen und Funktionsweisen unseres Verstandes entsprechen.

Das Betrachten, Erinnern und damit verbinden, kann Öffnungen erschaffen, die Impulse und Energien der Seelenessenz, des Seelenfeldes in unser alltägliches Leben einfließen lassen. Eine tiefere Verbundenheit mit Dir selbst, eine andere Tiefe im Alltagsgeschehen, ein Gefühl von Stimmigkeit und Erfülltsein kann entstehen. Prozesse des Bewusstwerdens werden daraus genährt und unterstützt.

Das Symbol ist immer absolut einzigartig, wie jeder Mensch einzigartig ist. Selbst bei ähnlichen oder scheinbar gleichen Formen, ist die Ausprägung einzigartig und nur für diesen einen Menschen bestimmt und wirksam.

Wenn Sie Interesse haben und/oder weitere Informationen dazu möchten,
schreiben Sie mir gerne eine Mail oder rufen Sie an.